Aufnahme neuer Mitglieder

 

 

 

Alle Plätze

 

in unseren Gruppen belegt!

 

 

ALLE Kinder- und Jugendgruppen

 

im Anfänger-, Nachwuchs- und Leistungsbereich

- "Seepferdchen", "Pinguine", "Delfine" und "Haie" -

 

können derzeit KEINE neuen SchwimmerInnen aufnehmen.

 

 

Auch in der Breitensportgruppe "Mantas"

 

für Kinder und Jugendliche sind derzeit KEINE Plätze frei.
 

 

Bei Interesse an der Erwachsenenschwimmgruppe "Orcas"

 

bitte unbedingt erst nachfragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,

 

da auch hier die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

 

 

 

Sobald wieder Kapazitäten frei sind,

 

wird ein Termin zum Vorschwimmen bekanntgegeben!

 

Wir bitten um Ihr Verständnis!

 

 

Der Vorstand

 

 

Da unserer Gruppen immer gut gefüllt sind, findet nach Möglichkeit ein- bis zweimal jährlich ein Vorschwimmen statt, an dem alle am Schwimmsport interessierten Kinder und Jugendliche teilneh­men können. Nach diesem Vorschwimmen werden wir uns bemühen, einen Platz in einer entsprechenden Gruppe für das Kind / den Jugendlichen zu finden. Aufgrund des großen Interesses und der sehr begrenzten Plätze ist es uns aber leider nicht immer möglich alle zu nehmen. Wir hoffen jedoch mit diesem Verfahren den Kindern und ihren Neigungen besser gerecht zu werden. Zudem können während des Vorschwimmens in einem per­sönlichen Gespräch Fragen zu unserem Verein, unseren Zielen, dem Trainingsumfang oder der Wettkampf­teilnahme geklärt werden. Sollte das Kind bei dem Vorschwimmen nicht ausgewählt werden, so kann es bei Interesse selbstverständlich beim nächsten Vorschwimmen wieder teilnehmen. Eine Anmeldung zum Vor­schwimmen ist nicht notwendig. Einfach zum angekündigten und auf unserer Homepage veröffentlichten Termin ins Hallenbad kommen und vorschwimmen!

Der Eintritt in das Hallenbad Geretsried kann für das Vorschwimmen leider nicht vom WSV 72 Geretsried übernommen werden.

Bei Interesse an der Erwachsenenschwimmgruppe "Orcas" bitte per E-Mail nachfragen bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Interesse an den Kinder- und Jugendgruppen, sowie der Breitensportgruppe "Mantas" bitte per E-Mail nachfragen bei  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!