WSV 72 Geretsried e.V.

Wasserball- und Schwimmverein 1972 Geretsried e.V.



 



NEUES & AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

23.04.2022

Neuer Webadmin

Ab MAI 2022 übernimmt Uwe Röhler, unterstützt von Andreas Eiletz, die Pflege der Homepage. Bitte Änderungen und Ankündigungen, die auf der Homepage erscheinen sollen ab sofort an Uwe richten.
Ich danke allen Lesern der WSV72-Homepage für die Unterstützung und Treue über den langen Zeitraum, in dem ich die Homepage betreut habe.
Viele Grüße und alles Gute weiterhin dem WSV 72!
Claudia Köppl (ehemaliger Webadmin)



Zurück zur Übersicht



 




 

Wir suchen DICH!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir interessierte Trainer/innen und Übungsleiter/innen.
Du arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen im Alter
von 6 – 18 Jahren zusammen und hast Lust mit ihnen zu trainieren?
Dann bist Du bei uns richtig!
Kenntnisse der 4 Schwimmarten sollten vorhanden sein, gut wäre eine Ausbildung im Bereich Anfängerschwimmen. Eine Trainerlizenz „Schwimmen“ wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Schreib eine Mail an info@wsv72.de

Wir freuen uns auf Dich!