WSV 72 Geretsried e.V.

Wasserball- und Schwimmverein 1972 Geretsried e.V.



 



NEUES & AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

13.05.2022

MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2022

Unsere alljährliche _Mitgliederversammlung_ findet statt am Freitag, den 24.Juni 2022 um 19.00 Uhr im Gebäude der Evangelisch-Freikirchlichen-Gemeinde Geretsried
Jeschkenstr. 125, 82538 Geretsried
Der Vorstand bitte um rege Beteiligung - vielen Dank im Voraus

 Einladung zur Mitgliederversammlung 2022 Rev0.pdf


Zurück zur Übersicht



 




 

Wir suchen DICH!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir interessierte Trainer/innen und Übungsleiter/innen.
Du arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen im Alter
von 6 – 18 Jahren zusammen und hast Lust mit ihnen zu trainieren?
Dann bist Du bei uns richtig!
Kenntnisse der 4 Schwimmarten sollten vorhanden sein, gut wäre eine Ausbildung im Bereich Anfängerschwimmen. Eine Trainerlizenz „Schwimmen“ wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Schreib eine Mail an info@wsv72.de

Wir freuen uns auf Dich!