WSV 72 Geretsried e.V.

Wasserball- und Schwimmverein 1972 Geretsried e.V.

Wie wird man Mitglied im WSV 72 Geretsried? 

Alle unsere Trainingsgruppen im Kinder- und Jugendbereich sind sehr zahlreich besetzt, so dass wir im laufenden Betrieb nur wenige neue Mitglieder aufnehmen können . 
Anfragen zum Probetraining bitte über das Kontaktfeld unten 

Voraussetzungen:
Mindestalter 6 Jahre - selbständiges Umkleiden - mind.  100m sicheres Schwimmen 
Die Schwimmerin / Der Schwimmer muss Montags und Mittwochs Zeit für das Training haben 

Du suchst einen neuen Schwimmverein, weil du umgezogen bist?  

Dann melde dich per Email bei uns.  Sportwart@wsv72.de 
Schildere in der Email kurz wie lange du schon in einem Verein schwimmst, wie alt du bist und gib deine Bestzeiten an, falls du schon welche hast. Vergiss auch nicht deinen Namen und deine Telefonnummer anzugeben.
Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen und dir mitteilen, wann du zu einem Probetraining kommen kannst.

Sie sind über 18 Jahre und interessieren sich für die Mastersgruppe bzw. den offenen Schwimmtreff?

Alle Bahnen der verschiedenen Erwachsenengruppen sind zur Zeit gut gefüllt. Da aber immer mal wieder jemand wegfällt, bitte per Email beim Betreuer der Erwachsenengruppen (Orcas) melden.  Uwe.Roehler@wsv72.de