WSV 72 Geretsried e.V.

Wasserball- und Schwimmverein 1972 Geretsried e.V.



 



NEUES & AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

31.01.2023

Neue Vereinskleidung für den WSV

Liebe Mitglieder des WSV72,
der Vorstand freut sich, Euch die neue Kollektion der Vereinskleidung für den WSV ankündigen zu können.

Die Firma Utzinger hat für uns einen Web-Shop eingerichtet, über welchen alle Bestellungen ablaufen.
-->> https://utzinger-teamsport.de/
Das Sortiment umfasst T-Shirts, Poloshirts , Hoodies , Trainingsanzüge und einiges mehr .
Für alle mit dem WSV-Logo bedruckten Kleidungsstücke ( d.h. alle Oberteile ) zahlt der Verein im Rahmen einer Sonderaktion den Druck.

Dieser Zuschuß des WSV ist in den im Webshop ausgezeichneten Preisen bereits enthalten.

Achtung : Diese Sonderaktion läuft nur bis Ende Februar - danach erhöht sich der Preis für o.g. Kleidungsstücke um 15€ .



Zurück zur Übersicht



 




 

Wir suchen DICH!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir interessierte Trainer/innen und Übungsleiter/innen.
Du arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen im Alter
von 6 – 18 Jahren zusammen und hast Lust mit ihnen zu trainieren?
Dann bist Du bei uns richtig!
Kenntnisse der 4 Schwimmarten sollten vorhanden sein, gut wäre eine Ausbildung im Bereich Anfängerschwimmen. Eine Trainerlizenz „Schwimmen“ wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Schreib eine Mail an info@wsv72.de

Wir freuen uns auf Dich!